Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Sabine Görmar

Planen Sie eine Familienfeier, einen Schul- oder Betriebsausflug (auch mit Teambuilding-Programm)? Gerne gestalte ich für Sie einen Tag in der Natur. Egal ob Sie eine längere Tour mit dem Fahrrad durch den Müritz-Nationalpark, die Mecklenburgische Seenplatte oder das Ruppinger Land planen, die einzigartige 1000-Seen-Landschaft mit dem Kanu erleben oder die Weite und Schönheit der Wälder, Moore und Wiesen mit den vielen kleinen und großen Seen zu Fuß erkunden möchten, ich stelle Ihnen gerne ein individuelles, interessantes und spannendes Programm zusammen. Bei Bedarf organisiere ich Ihnen Leihfahrräder und Boote und kümmere mich um das leibliche Wohl.

Wandern mit Sabine Görmar

Meine regelmäßigen Tourenangebote

• Familienführung für kleine Kinder
    Hören, sehen, schmecken, tasten, riechen – ein Naturerlebnis mit allen Sinnen!

• Nachtwanderung im Müritz-Nationalpark
    Wenn über den Wäldern und Seen die Sonne untergeht, begeben wir uns auf eine spannende Waldtour. Ein spannendes Ferienerlebnis für Groß und Klein.

• Waldbaden
    Mit der heilenden Kraft der Natur sich selbst entdecken. Waldbaden schenkt uns Ruhe und Entspannung, es schärft unsere Sinne und lässt uns kreativ und glücklich sein.

17255 Wesenberg